Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo!Ich mag Dir nicht zu nahe tretten, aber wenn Du nicht so konform mit einem Hackintosh bist, dann würde ich auch nicht dazu raten Yosemite, weil Beta, zu nutzen.Das unter Mavericks, I-Cloud etc, bei Dir nicht funktionierte liegt wahrscheinlich an deiner SM-Bios. Das hat mit Mavericks als, nach deiner Aussage "Buggy" nichts zu tun. Im gegnsatz zu Yosemite dürften in Mavericks weniger Bugs zu finden sein.Developer Preview heisst Entwicklerversion... also alles andere als für den Enduser gegei…
-
Hallo!Entschuldige Bitte! Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen mit einer Beta-Version eines Betriebsystems besser bedient zu sein als mit einer Final. Wenngleich sie auch Augenscheinlich älter ist, heisst es ja nicht das sich Technisch unter der Haube was geändert hat.Du hast mehrere Probleme mit Yosemite. Du brauchst unter anderem andere kexte, bei einem update heisst es nicht das die alten Kexte weiter funktionieren.Es gibt im Wiki sehr gute Anleitungen von Clover und auch cha…
-
Nein ich wollte damit nur sagen das du dich in clover einlesen solltest um die entsprechenden dsdt patches zu machen.ich mag dir auch nicht vorschreiben welches os du nutzen sollst. das ist alles deine sache. ich wollte lediglich drauf aufmerksam machen das die experten hier im forum auch das eine oder andere problem mit yosemite haben, völlig normal für eine betaversion.Hier wird sehr viel und sehr guter support geleistet, hier ist eine menge Know-How vorhanden. Es kann aber nicht sein das hier…