Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hallo ihr lieben,ich habe folgendes Problem.Ich habe mir eine HD7970 zugelegt und habe diese nun für meine HD5870 eingebaut.Leider kommt immer die Fehlermeldung:http://i.imgur.com/Zjnak.jpgBin aus den im Internet vorhandenen Beiträgen auch nicht wirklich schlau geworden Habe dann die SSD ausgebaut und mit meinem Macbook die neuste Chameleonversion aufgespielt.Leider das selbe Problem!Was kann ich noch tun?Vielen Dank und einen schönen Abend Problemlösung:- Problem ist, dass die HD7970 ein größer…
  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.Hast du eine Guide an der Hand? Im Moment habe ich wieder die 5870 eingebaut.Im Anhang befinden sich Bilder meines Bios. Soll ich dort die Initialisierung des Monitors auf IGFX umstellen und dann einfach durchbooten lassen bis zum Login?
  • Also mit der HD5870 klappt der Bootvorgang so.Nur mit der HD7970 bleibt der Display schwarz.Muss ich noch irgendwelche kext installieren etc?
  • "Initialisierung des Monitors" -> "IGFX" erfülltMonitor nur an HD7970 angeschlossenErgebnis: kein Bild."Initialisierung des Monitors" -> "IGFX" erfülltMonitor nur an IGFX angeschlossen mit HD7970Ergebnis: Bild bis Login. wenn ich mich einlogge, friert der Bildschirm ein."Initialisierung des Monitors" -> "IGFX" erfülltMonitor nur an HD5870 angeschlossenErgebnis: Bild ab Login, jedoch Login möglich ohne einfrieren.
  • (Zitat)Hilft dir das? Also auf Yes.
  • Geändert, leider bleibt das System immer noch hängen bzw. schwarz. Selber Fehler wie eben.
  • Mit "No" bootet auch die HD5870 nicht mehr. Sie bleibt bei dem weißen Bildschirm stehen. Habe nun die SSD ausgebaut und am Macbook. Kann ich erkennen, ob die betroffenen Kext geändert wurden? Kann ich hier auslesen, welche OSX Version ich drauf habe?Ich mache gerade einen USB-Stick mit Maverick fertig.EDIT:10.9.2 ist drauf
  • Nein, dein CPU hat dies nicht. Diese Lösung funktioniert bei dir nicht.
  • Habe mir deinen Thread mal dazu angeguckt.Ehrlich gesagt blicke ich da nicht durch. Wie kann ich diesen Bootloader gegen den jetzigen austauschen? Diesen Abschnitt "Block ACPI" ist halt schon etwas viel Und wähle ich bei den Anpassungen Nur den Bootloader und das CloverEFI oder noch etwas anderes? uiui...
  • Habe nun es geschafft, mit der HD3000 ins OS zu booten.Dort werden mir die HD 7970 und die HD3000 angezeigt. Wenn ich nun den Monitor an die HD 7970 (mini DP) hänge kommt kein Bild Wieso?
  • Musste nur den Grafikenabler auf NO setzten Wie kann ich unter OSX den Grafikkartentakt auslesen?
  • Problemlösung angehängt