Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo leute Ich war mit meinem pc am Wochenende bei einer veranstalltung mit meinem pc. Jetzt habe ich Zuhause alles wieder angesteckt. Und jetzt fährt mein pc hoch und bootet normal aber dann statt dem Schreibtisch zu sehen ist der Monitor schwarz und sagt :" kein Signal" aber beim Booten sah ich noch den Apfel ich hab schon mit graphics enabler yes/no probiert geht leider beides nicht auch -x geht nicht!
  • @ IBM ja ich weisUnd nein ich habe noch immer den gleichen VGA Anschluss.
  • Kann nicht sein! Ich hab ca vor einer Woche meinen Hacki auf .4 Upgedatet und da hat er nachher einwandfrei funktioniert!
  • Ja und Sogs 1000%ig ich hatte damals wie das Seed update gekommen ist gemacht. Hab neu gebotet Sound Kext installiert und ist gelaufen dann wie das fixe update gekommen ist habe ich gemach und es ist gelaufen. Aber da habe sowieso das Problem da ich leider beim boot quiet boot gewählt habe und jetzt komm ich nur mehr mit der Chameleon cd drauf und dann sage ich die Flags und er startet ohne Grund neu!
  • Ok dankeDann haue ich das gleich wieder raus! Und dann probiere ich nochmal die Flags mit graphicsenabler yes,no.