Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo liebe Forenmitglieder,diesmal folgendes Problem. Auf meinem laufenden Moutain Lion 10.8.5war eine von 3 internen Festplatte nicht mehr aktiviert worden.Damit ich auf das Startvolume zugreifen konnte, habe ich alle anderen internen HD´S abgezogen. Das lief dann auch wieder, nachdem ich chimera neuinstalliert habe.Da ich mein Mountain lion nicht mehr finden konnte, habe ich damals auf einer hd gespeichert.Hab ichs nochmal bei Apple runtergeladen, für eventuelle Neuinstallation.Und in den Pap…
-
Thank you all,aber ich bin noch nicht so Terminal Äffin wie Ihr,mit den Bildern auch super erklärt,aber was muß ich jetzt in welcher Reihenfolge machen?Es geht zum Schluß ja auch noch darum, diese Frage habe ich sozusagen noch nicht ausgesprochen,doch wie verschiebe ich denn dann denn mac os x installier aus dem trash auf den Schreibtisch.und noch eine letzte Frage, da mein saus motherboard keine funktionierende onboard grafikkartehabe ich ja diese grforce 8800 gt wie krieg ich denn jetzt denn c…