Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Mal wieder das iMessage Thema *seufz*...iMessage braucht diverse Vorraussetzungen damit der Login funktioniert. Der von Dir erwähnte Fehler "Diese Apple ID kann blaa..." sagt aus, dass zwar der grundsätzliche Login auf dem Server funktioniert (en0 ist gegeben, MLB stimmt) allerdings die Aktivierung fehlschlägt. Das fehlschlagen der Aktivierung kann nun verschiedene Ursachen haben. Ich zähle einfach mal auf...(Quelltext, 3 Zeilen) iMessage braucht all diese Kriterien damit es funktioniert. Nach e…
  • Hallo focusRS,damit das Ganze unter Ozmisis funktioniert ist zunächst mal ein beschreibbarer NVRAM Pflicht, alles andere geht nicht wirklich und führt immer wieder zu diversen Problemen. Sofern Du eine Ozmosis Firmware einsetzt bei der der NVRAM beschreibbar ist hilft es soviel Variablen wie möglich zu setzen. Bei mir sieht das so aus:(Quelltext, 10 Zeilen) Ich habe die Variablen einfach aus einer mit ChameleonWizard zufällig generierten Systemdefinition befüllt und es läuft. Wichtig bei der Bas…