Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo! Jap, iwas stimmt mit deiner Stromversorgung nicht. Ich selber kann grad nicht genau sagen wieviel Stromstecker die Karte braucht und welche genau Sie hat. Allerdings solltest du alles an Stromstecker, 2 x 8 oder 1 x 8 und 1 x 6, anschliessen. Wenn dem so ist, dann kann es sein das dein Netzteil zu klein dimensioniert ist.
  • Nur mal so am Rande, Stromstecker oder auch andere Kabel während des betriebs des Systems aus und wieder einstecken ist mal keine Gute Idee, Sofern kein Hotplug. Grund Leckströme und Spannungsspitzen verträgt Hardware nicht gut!Welchen 3er Stromstecker meinst Du? Den auf der Grafikkarte für deren Lüfter? Wenn Ja? dann probiere bitte mal beim Start den Lüfter der Grafikkarte anzustupsen, bzw Schwung mit zu geben. Es kann sein das der Lüfter am Anfang nicht genug Spannung bekommt um in Wallung zu …
  • Nein dieser kleine Anschluss ist nicht relevant. Die zwei roten Stecker, 6 Pol und 8 Pol, sind relevant und zusatzliche Stromversorgung für deine Grafikkarte, sprich musst Du anschliessen. Wie auf den Bildern zu sehen, scheinen alle Stecker angeschlossen und müssten Ihren Dienst tun. Folglich sollte auch die Grafikkarte und deren Lüfter funktionieren. Bitte, Bitte keinen dieser Stecker während des Betriebs des Systems raus ziehen oder auch einstecken. Wenngleich dann auch die Lüfter der Grafikka…
  • Sofern das Handbuch der Grafikkarte eine Grünleuchtende LED als Betriebsbereit befindet, Ja.Wahrscheinlich ist dem so, aber man kann ja trotzdem mal nachschauen.
  • Ich kenn das auch nach dieser Anleitung, sieht bei mir zwar etwas anders aus, aber im Grunde ist es das selbe.Es kann auch sein das Du das unter Dos machen musst, weil dein Q-Flash im Bios zu alt ist.Anleitung wie man einen Dos-USB_Stick erstellt, alles in diesem threadhttp://hackintosh-forum.de/ind…D=15881&highlight=q+flashDas ist der Weg wie man es macht. Die Roms aus diesem Thead bitte nicht für dein Mainboard nutzen.
  • Ja Ich glaube auch das Sie defekt war/ist. Zumal der Lüfter sich nicht mehr drehte. Die Karte ist auch eine SLI-Karte, heisst das zwei Grafikchips auf einem PCB verbaut sind. recht schnell aber auch verdammt warm das DingIch mache Hier dann zu!