Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Wie der Titel schon sagt bleibt seit dem ich die Gaka eingebaut habe jedes 2te mal nach dem ruhezustand der bildschirm schwarz. Aufwachen tut er aber ganz normal (kann noch per teamviewer drauf zugreifen). es bleiben beide Bildschirme dunkel der eine monitor hängt an der gaka per dvi und der andere via hmi-dvi an der hd 4000! weiß iwer rat?
-
Also WOL habe ich im Bios nicht gefunden! mittlerweile tritt dieses Problem jedes mal auf nachdem der Mac länger (+ca 1h) im Ruhezustand war auf! Im Bios habe ich noch ein Paar andere Power einstellungen gefunden kann es vll daran liegen? ich bin langsam echt am verzweifeln ich muss jedes mal meinen mac neu startet.ps.( weiß nicht ob das damit zusammen hängt aber wenn er neu gestartet ist geht der ton nicht, ich muss ihn dann kurz in den ruhzustand versetzten und dann gehts wieder!)
-
sorry hab ich vll nicht genau geschrieben! ich habe diese Probleme mit meinem ersten system! das hat keine Haswell CPUEdit: so ich pushe den beitrag nachmal da ich mittlerweile den ruhezustand gar nicht mehr nutzen kann. Jedes mal bleibt beim aufwachen der bildschirm schwarz egal wie lang er geschlafen hat! das ist echt nervig ich muss den mac jetzt jedes mal runter fahren und neu startet. ich hoffe es gibt da mittlerweile iwen der mir bei dem Problem helfen kann.