Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Hallo,wollte mal fragen ob mir wer ein Bios machen könnte mit Ozmosis für das Mainboard GA-H97-HD3 REV1.0Leider habe zu diesem Board nichts in der Datenbank gefunden und würde mich freuen bei der Unterstützung.---> HIER <--- ist mal der Downloadlink zu den Bios des Boards.EDITHabe nur für das GA-H97M-HD3 gefunden aber es sind ja zwei verschiedene Boards
  • Super!!! Dank Dir gebe Rückmeldung ob es funktioniertEDITIst es normal das ich keine Boot Option Prioritäten habe???Und kann mir wer helfen wie ich mein BIOS Einstellen muss wäre echt nett
  • Hallo, ich hoffe ich kann hier weiter drin schreiben.Und zwar wie bekomme ich die HD 4600 richtig zum laufen, momentan komme ich nur rein mit dem Safe Boot.Kann mir da wer weiterhelfen???
  • habe ich hier liegen ist aber eine Geforce GTX 750 mit 2GB Speicher
  • Welche müßte dann seinGesendet von meinem iPhone mit TapatalkEditUnd woran kann es liegen das alle meine usb Sticks nicht laufen, liegt es am Safe Boot
  • ok,und warum funktionieren meine usb sticks alle nicht werden zwar im festplattediagnoseprogramm angezeigt nur kann er sie nicht aktivieren nur wenn ich sie im mac journal formatiere
  • fat, ntfsEDITund wie sieht es mit einer ati 270x aus funktioniert die, den laut hardware center ist sie gelistet
  • So Problem mit dem Usb gelöst lag am Safe bootGesendet von meinem iPhone mit TapatalkEDITWie kann ich raus finden in welcher Klasse/Typ sich mein neuer Hackintosh befindet und woher bekomme ich dann die Daten zum eintragen, kann mir wer da weiterhelfen???
  • Na welchen MacPro 6.1 oder so
  • das ist ja sowieso standart bei ozmosis, aber ich würde gern auch die funktion des bootcamp benutzen
  • ne wenn ich das Programm starten will kommt immer meine Boot-ROM sei veraltet und soll ein Firmupdate machen
  • Was denn was muss denn machen damit es funktioniertGesendet von meinem iPhone mit TapatalkEDITKann mir mal wer bitte helfen und zwar habe ich ein großes Problem mit der OnBoard Audiokarte sie zum laufen zubekommen. Es handelt sich um eine Realtek 887 Chip.Zum installieren benutze ich den Multibeast 6.01 und versuche mit without DSDT / ALC887/888b Current v100302 sie zum laufen zu bekommen.Nach einem Neustart ist das Lautsprechersymbol schwarz und nicht mehr ausgegraut nur leider kommt aus den Bo…
  • Also VoodooHDA habe ich noch garnicht gemacht, das wäre nur meine letzte Lösung gewesen.Habe auf dem Board das HD Kabel angeschlossen für die Frontanschlüsse, kann es damit auch was zutun haben???