Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,eigentlich wollte ich ja nur mein BIOS upgraden, damit ich demnächst eine aktuellere CPU einsetzen kann. Doch leider kann ich nicht mehr in mein OS booten (das rotierende Rädchen) und ein Downgrade ist anscheinend auch nicht mehr möglich.Status: neues BIOS F5a erstellt mit Ozmosis 828 und notwendigen restlichen plugins (aus altem F3b Bios)Was geht: Verbose Mode (ohne erkennbaren Fehler), Single User, Safe Mode - hier kann ich mich normal anmeldenIch habe jetzt in den letzten Tagen bestimmt…
  • Tja, da war Thomaso66 anscheinend fleißig: die Version F5a ist gerade frisch eingetroffen
  • Ja, es läuft soweit.Bislang habe ich meine Nvidia zwar noch nicht wieder am Start, jedoch kann ich wieder ins OS booten.Vielen Dank, vor allem an Thomaso66!
  • Leider scheint es noch ein Problem mit meiner Nvidia 660 zu geben:Entweder läuft die Interne HD4600 ohne Probleme oder die GTX-660. Aber sobald beide laufen sollen, d.h. interne Graka aktiviert (und als erstes Device konfiguriert) und GTX-660 gesteckt, kommt es nach dem Start zum sofortigen Freeze. D.h. kein Logo, kein Verbose-Mode, kein Nix ... - nur schwarzer Bildschirm, oder irgendwelche Reste im Grafikpuffer.Unter Linux läuft das ganze ohne Mucken durch, so dass ich hier auf die DSDT tippe.M…