Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Bootx64.efi löschen? Nein, am besten mal so nichts löschen von der EFI-Partition, wenn man keinen Plan hat.In meinem Post meinte ich auch jenachdem welche GPU Du nutzt diese dann zu Injecten. Ich hatte mich da etwas unglücklich ausgedrückt.Dann wenn ich Deine Config.plist durchgehe hast du Alles an Fixes und Patches iwie eingeschaltet. Das kann nicht immer gut gehen.Lad das Tool Clover Configurator aus dem Download-Center und mache damit deine Config.Plist.Und Trage Bitte deine Hardware in Deine…
-
Wenn ich das alles richtig Verstanden habe im Internet. Ist es wohl so das dieses Laptop das AMD-Equivalent zu Nvidias Optimus hat. Das macht aber sehr oft Probleme. Eine der GPUS sollte abgeschaltet sein, damit OSX sauber läuft. Unter Mavericks hattest Du vielleicht Glück und/oder Mavericks hat keine Unterstützung für die AMD-GPU, Yosemite schon. Da fängt es dann an Hackelig zu werden.Optimus oder das AMD-Equivalent haben an der Intel GPU die Anschlüsse für die Bildschirme und die externe GPU, …