Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo liebes Forum. Ich wollte fragen wie ich meine GTS 450 richtig zum laufen bekomme. Wenn man als Bootflag "GraphicsEnabler=Yes" nimmt soll es ja eigentlich funktionieren. Tut es aber nicht. Woran liegt das? Im Wiki ist als kompatible Grafikkarte meine auch aufgelistet. So kann ich sie ja verwenden, allerdings z.b. die Auflösung nicht ändern.Beim öffnen von verschiedenen Seiten (wie z.B. YouTube) schließt sich mein Browser mit der Fehlermeldung "Safari wurde beim Verwenden des Plug-Ins FlashP…
  • Ich habe das Tutorial von Griven probiert, hat aber leider nichts funktioniert (Zum Sound mit VoodooHDA) Ich kann nachwievor nur HDMI auswählen (x4) und höre mich nur selbst durch mein Mikrofon.EDIT: Okey mit der Grafik bin ich weiter gekommen. Ich habe den NVidia Treiber installiert. Ich kam rein und es war sofort die Auflösung verändert. Aber noch nicht die höchste. Ich habe die höchste ausgewählt und es gab eine Kernel Panic. Dann habe ich rebootet und dann wollte ich auf die ursprüngliche Au…
  • Funktioniert mit der Flag leider immer noch nicht richtig. Kam erst kurz rein dann aber nach 3 - 4 Sekunden Kernel Panic. Danach gings garnicht mehr. Übern Abgesicherten Modus komm' ich rein, kann ich den Treiber irgendwie wieder deinstallieren? Ich habe mir den ofiziellen nVidia Treiber geladen.
  • Wie bitte? Warum hat es was mit dem Sound zu tun, wenn mein Computer nicht startet, nachdem ich die Auflösung geändert habe? Die AppleHDA.kext ist schon ewig raus?
  • Ja ich habe es exakt so gemacht wie Griven beschrieben hat (Außer halt, dass ich meine ID's eingegeben habe) Zu kernel paniken komme ich jetzt nicht mehr, das war nur 1 oder 2 mal und da stand nur oben links "please contact someone" und mehr stand da nicht, aber das steht ja immer da, wenn solch eine Kernel Panik kommt. Aber wie gesagt. Es hat angefangen, als ich die Auflösung ändern wollte. Mit dem Sound gabs nie Probleme (Außer halt, dass er nicht funktionierte). Ich habe den ganz normalen nVi…
  • Habe eine Neuinstallation gemacht. Das Update habe ich bereits hinter mir. Wollte jetzt vor dem Kernel noch den Chameleon Bootloader installieren. Habe ihn installiert und dann in / geschaut. Da ist kein /Extra Ordner. Also habe ich den Installationslog angeguckt. Der spuckt folgendes aus:(Quelltext, 62 Zeilen) Also muss erstmal die EFI Partition denke ich gelöscht werden. Wie stelle ich dies an? Und muss das überhaupt gemacht werden?
  • Dankesehr ich werde es gleich / später mal ausprobieren, (gerade wenig Zeit) dann gebe ich "feedbacks"EDIT: Gut hat geklappt, dann probiere ich mich erneut an der Grafik. Weiß wer nen Rat? Mehr als GraphicsEnabler=Yes habe ich nicht gefunden. Und damit funktioniert es nicht wirklich.Aber ich glaube meine Grafikkarte wird soweit richtig erkannt. Das habe ich im bdesmg log gefunden:(Quelltext, 5 Zeilen) "Zeile 4"Wie kann ich vorgehen? Den Extensions Ordner habe ich schonmal gesichert.
  • Gut ich habe das Tonymacx86 nVidia Update installiert. Auflösung geändert, PRIMA! Sieht super geil aus, und plötzlich ist alles viiiiiiel flüssiger. Allerdings bleibt ab und zu bei Sachen, welche wohl kurz viel Power benötigen, einfach mein PC stehen? Das 1. mal als ich Safari offen hatte und dann bei den Systemeinstellungen auf Netzwerk gegangen bin. Da blieb meine Maus stehen, konnte nichts mehr machen. Das 2. mal als ich meine Windows Festplatte mounten wollte. Gleicheres. Das 3. mal, als ich…
  • Okey es ist wieder stehen geblieben, diesmal mit Kernel Panic.Das passierte heute Nacht einfach so: http://i39.tinypic.com/vdh6cm.jpgUnd das dann beim ersten Booten: http://i43.tinypic.com/29w4nm8.jpgNach dem 1. Booten ging alles wieder normal. Der Sound funktioniert nun dank Griven!
  • Okey also mein System läuft in 32 bit (Sonst läuft mein internet nicht?!) VoodooHDA habe ich heute Nacht erst installiert, da gab es aber vorher schon Abstürze. Ich gehe ja stark davon aus, dass es an dem Grafiktreiber liegt. Ich habe das Nvidia Update von Tonymacx86 installiert, funktioniert so auch, aber seit dem sind glaube ich die Abstürze.