Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Mahlzeit Gemeinde,in letzter Zeit habe ich vermehrt Probleme mit das der Sound nach dem Sleep weg ist (was nur nervig nicht weltbewegend ist) viel Schlimmer ist das ich meinen 2. Monitor nicht mehr ans laufen bekommen. Es wahr schon immer ein komische Neustarterei und Rumprobiererei von Nöten um von DVI auf Displayport zu wechseln bzw um an DVI und Displayport je einen Monitor zum laufen zu bekommen, aber bis zum Absturz gestern lief es nun bekomm ich nurnoch am DVI einen Monitor zum Laufen.Lang…
  • Da hast du vollkommen Recht und hätte ich vor einem halben Jahr gewusst das ich jetzt diesen Job habe hätte ich das mehr GELD das mich ein MacMini + externe Laufwerke kostet auch ausgegeben aber leider wahr zu dem Zeitpunkt meine Glaskugel defekt und nun ist es wie es ist. Wobei ich auch dazu sagen sollte das Längere Ausfallzeiten für mich Tage sind wenn der mal nen halben tag net tut geht die Welt davon net unter.
  • Soo ich habe getan wie Chefe Thomaso sagte. BIOS gesichert F6_894 aufgespielt und Serial geändert, typ hab ich auf iMac 14.2 gelassen.Sound gibt bisher keine Aufhänger mehr (und den musste ich nichtmal neu installieren tat direkt so)Bei den Monitoren hat sich das Phänomen in einen akzeptableren Bereich verlagert. Daher wenn ich am Displayport (oder DP und DVI) den Monitor anstecke und den Rechner einschalte oder neustarte bleibt das Bild schwarz.Wenn ich aber mit nur DVI einschalte/neustarte fäh…
  • Thomaso du bist mein Held! es wahrt EIST! gut jetzt Flup die Kiste mit dem 7c BIOS und läuft damit dann hoffentlich wieder so zuverlässig wie mit dem F5 bevor 10.9.4 und der 2. Monitor kamen. jemue also ich kann bei mir keine längere Bootdauer feststellen mit 2 Monitoren dran
  • Okay Kommando zurück wieder Absturz beim Sleep 7c is doof mal schaun wie ich auf 6 zurück komme
  • Wo ihr Recht habt habt ihr Recht! aber so is des halt mit Großen Kindern und ihrem Spieltrieb....... Der mir ne Nachtsicht eingebracht hat naja evtl. lerne ich es irgendwann ja mal und bis dahin hat einer nen Tip wie ich einen bootbaren DOS USB Stick unter OSX basteln kann um überhaupt mal ein Funktionierendes BIOS aufs Board zu bekommen google is da grad net hilfreich.
  • Normales BIOS Flashen is mir klar aber Q-Flash verweigert älteres BIOS daher die Tolle wurst aber net schlimm wird später der Uralt XP Rechner aus dem Keller entstaubt der macht mir dann den Stick EDIT: für falls es jemanden interessiert, weder Q-Flash noch EFIFlash.exe sind bereit ein älteres BIOS zu flashen, wohl aber das selbe BIOS nochmal zu laden. Ich hab mich da für die letzte Möglichkeit entschieden die zum Glück! funktioniert hat nun habe ich wieder F6 drauf und die Kiste läuft Rund.Dank…