Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe mir jetzt auch mal das Z87MX-D3H-F6-OZM-DSDT-G-894m.rom installiert, weil das alte Ozmosis 828 (mit MacPro3,1) in Verbindung mit OSX 10.9.4 Probleme gemacht hat, wenn ich einen zweiten Monitor angeschlossen habe. (1. Monitor DP, 2. Monitor HDMI).Da kam es dann in über 90% der Fälle dazu, dass ich nur noch Pixelbrei auf den Bildschirmen hatte, allerdings war der Mauszeiger einwandfrei dargestellt. Mit dem 894M und iMac 14,2 geht das nun wieder problemlos.Habt ihr auch das "Problem", dass…
  • Noch 'ne Info:Seit dem Update auf 894M läuft auch DP+HDMI Sound wieder ordentlich mit der gepatchten Kext unter 10.9.4 (vorher ging es nur bis 10.9.3 problemlos) Gibt's irgendeinen Grund auf BIOS Version 7c zu updaten? Zumindest hier gibt's keinerlei Probleme mit der Version 6.Dafür muss ich an dieser Stelle auch noch mal ein großes Lob an Thomaso aussprechen, läuft alles anstandslos!EDIT: Das mit Cmd+V beim Boot werd ich mir später mal zu Gemüte führen. Vielleicht steht da ja was interessantes.…
  • Oder er sollte nicht mit einem Beta BIOS rumspielen Auf meinem Ozmosis hatte ich letzten Monat eine Uptime von über 30 Tagen, und mein Rechner legt sich pro Tag 4-5 mal schlafen und wacht jedes mal problemlos wieder auf. Auch sonst nie ein Kernel Panic gesehen oder sonstiges. Es rennt und rennt und rennt
  • Öhm. Wie wär's einfach, wenn du ganz normal über BIOS flashst?Stick mit FAT formatieren (OSX Festplattendienstprogramm).rom Datei auf den Stick packenBIOS starten und im letzten Menü (wo man auch Profile save/load, etc. hat), gibt's nen Knopf auf dem QFlash steht. Drauf klicken und dann das neue BIOS vom Stick auswählen und flashen.EDIT: Wenn du das original Gigabyte BIOS meinst: Lad dir die .exe Datei von deren Homepage runter und entpack sie unter OSX (z.B. mit The Unarchiver). Darin ist die "…