Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hi,habe auf zwei Partitionen parallel Mavericks (10.9.4) und Yosemite (nun 10.10 DP 5).Mit meinem damaligen Mavericks-Installations-Stick konnte ich beide problemlos booten, aber auch nur damit.Leider ist der Stick defekt, und ich komme nur noch in meine Windows 8.1-Installation, die OS X-Installationen booten nicht mehr, weil ich das mit dem Bootloader einfach nicht hinbekomme. Der funktionierende Stick hatte Chameleon 2377. Da ich nur in Windows reinkomme habe ich mit BootDiskUtility diverse B…
-
Ohne Mac OS X komme ich irgendwie nicht weiter.Den boot-Fehler von oben bekomme ich so mit dem Einsetzen der boot1-File nicht behoben. Habe Chameleon 2391 auf der Platte und Clover auf dem Stick.Entweder Mavericks verliert beim Booten das Videosignal oder aber Yosemite bricht mit dem Missing Bluetooth Controller Transport ab. Es ist zum Verzweifeln.
-
Sorry für den englischen Link, ist eine Zotac GTX 550 Ti AMP Edition 1GB, die läuft soweit OOB, gab nach dem Einstecken absolut keine Probleme, einfach Nvidia-Kexts und gut war es.Yosemite lief damit, aber DP5 hat da nun Nacharbeiten erfordert, da nun der einzige Bootloader, mit dem ich in die Systeme kam, kaputt gegangen ist (Chameleon, ich glaube 2377), sitze ich dumm da und komme in kein OS X mehr.BootDiskUtility gibt mir nur Clover, und die genannte Möglichkeit einen Chameleon-Boot-Stick zu …