Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Hey Leute. Nach ein paar Wochen Urlaub habe ich jetzt mein Yosemite-System Stück für Stück von DP2 auf die aktuelle DP5 aktualisiert. Nur leider habe ich keinen Sound, weil ich den Sound Kext nicht installieren kann. Also, ich kann ihn installieren, aber er wird nicht geladen. Das konnte ich durch Systeminformation->Erweiterungen feststellen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
-
Danke für die Antwort, aber das werde ich dann morgen machen. Das ist mir jetzt zu viel. Ich gehe dann jetzt schlafen!Edit: Guten Morgen allerseits! Also ich habe eben meineGrafikkarte ausgebaut und mit der internen gebotet. Wenn ich wie gestern mit -x und -v boote, dann kommt aber genau der gleiche Fehler wie gestern. Wenn ich aber nur mit -v boote, dann kommt dieser Fehler. Vielleicht sollte ich Yosemite nochmal neu installieren, das würde eh gut passen, denn dann könnte ich mal das neue Ozmos…
-
Also, ich habe jetzt versucht das Bios zu updaten, aber Q-Flash gibt ein Fehler aus, dass ich die Bios-Datei, die ich auf einem USB-Stick habe nicht flashen kann. Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass das Problem eventuell daran liegt, dass es ja eigentlich ein Downgrade ist. Also von Version F9 auf F7. Gibt es da irgendeine Lösung?
-
Also, ich habe jetzt mein BIOS nach der Anleitung gebackupt. Jetzt habe ich die BIOS Version F6. Allerdings kein Ozmosis. Jetzt muss ich erstmal an unserem Zweit-Rechner die F9 Ozmosis Version Downloaden. Aber ich hatte Aug meinem USB-Stick noch die F7 Ozmosis Version. Wenn ich die Flashen will, dann kommt immer die Fehlermeldung "BIOS ID Check Error"
-
Aber die Anleitung ist doch für Windows. Ich habe im Moment kein Windows installiert. Dann gibt es ja noch die Anleitung für Mac, da verstehe ich aber nicht, was man außer unetbootin und der Bios-Datei noch alles auf den Stick kopieren muss. Da steht in der Anleitung "Danach kopieren wir das zu flashende Bios und das DOS flash Programm was der Hersteller mitgeliefert hat auf den Stick, das waren nun unsere Vorbereitungen." Also "das zu flashende Bios" verstehe ich, aber "das DOS flash Programm w…