Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Servus!Ich hab ein Problem. Bis gestern hatte ich noch bis mein Hackintosh beim Login Screen war, große schwarze Balken um den Clover Bootloader und im Bootscreen, dazu war Clover und der Bootscreen gestretcht. Durch einen BIOS Mod meiner Grafikkarte konnte ich ihr die schwarzen Balken austreiben und habe 1920x1080 als VESA Modus eingetragen. Somit dachte ich, hätte sich die Sache erledigt. Falsch gedacht.Dass die schwarzen Balken verschwunden sind ist schon mal ein riesen Fortschritt. Jetzt wir…
  • Hardware ist in die Signatur eingetragen.Der Trauerrand ist ja bei mir erstmal Geschichte. Den bin ich losgeworden. Jedoch ist Clover und der Bootscreen so displatziert und gestretcht. Clover zeigt mir bei About Clover 1920x1080 als Auflösung an. Aber wieso sieht das so aus
  • Also geht das absolut gar nicht ohne ne Grafikkarte mit GOP BIOS? Kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt. Ich glaube eher dass das nur noch ein kleiner Schritt ist. Es muss ja jetzt nur noch zentriert, ungestretcht und scharf wie 1080p eben nunmal ist sein.