Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Benutze nen selbst erstellen clean install hab nen Code in das Terminal eingeben . Wenn ich bim boot Menu den Namen des USB Stick auswähle öffnet sich mein Chamäleon und ich kann vom Stick booten aber das schprachauswahl Fenster öffnet sich nicht.Es bleibt lediglich das bunte Maus RadEdit Hab Nochmal BIOS Einstellungen zurück gesetzt und die Einstellungen von oben benutzt selbes Ergebnis
-
Ok am Stick liegt es nicht hab nen anderen Stick genommen und ihn mit Disk Maker erstellt.Edit es lag tatsächlich an der Grafik karteDas Problem ist wenn ich mit eingebauter graka osx Starte hab ich wieder nur schwarzes Bild und was für eine Dsdt soll ich installieren Hab erstmal Basic boot options ,ehternettreiber , Audio und efi Audio Support installiert
-
Ich weiß was ozmosis ist ist ich habe auch keinen bootloader installiert nur ich konnte ein paar Treiber nicht ohne Basic boot options installieren Chameleon ist nicht installiert. Und das mit der internen Grafik karte hab ich schon die ganze Zeit drin trzdem bootet osx nicht wenn die karte drin ist