Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo Liebe Com, ich möchte nun auch auf meinen 2 PC OS X Installieren wollte aber erst einmal Fragen ob den die Verbaute Hardware unter OS X 10.9.4 Läuft ?SystemInfo (IDE Ignorieren habe wieder auf AHCI gestellt)Mir geht es am meisten um die Soundkarte und die W-Lan karte, wird diese unterstützt ?
-
ab einem bestimmten moment beim Booten schaltet er die Grafikkarte ab?
-
Also dass OS X ist Installiert, biss jetz kann ich nur Sagen dass es geht biss auf die W-Lan Karte und der Ruhezustand,hat vllt jemand eine idee wegen der W-Lan Karte oder muss ich ne neue Kaufen ?
-
Habe jetzt erstmal den Bootloader mit Multibeast installier sowie die VoodooHDA, irgendwie bekomme ich immer Kernel Panics wenn ich Treiber Installiere !!!
-
Ich finde bei Mulitbeast nur die NullCPUPowermanagement aber keine AppleIntelCPUPowermanagement ??? Die AppleHDA.kext ist gar nicht vorhanden !!
-
Nein habe ich nicht habe einfach mal bei mit Mulitbeast, EasyBeast installiert und jetzt startet ehr ohne Probleme, allerdings nach einigen Minuten regiert die Maus und Tastatur nicht mehr !!
-
Ok ich werde jetzt ersteinaml Probieren allerdings weis jemand wo ich die Lan und Audio Treiber hebkomme ?