Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Guten Abend,wenn ich unter Yosemite Time Machine auf die NAS machen will, crashd die Kiste total ab.Unter Mavericks nicht und mit Macbook Pro und Yosemite auch nicht, also liegt das Problem am Hacki.1. Wo kann man den crashlog ansehen?2. Kernel Extensions: ? [loaded] com.****.ALXEthernet (1.0.2 - SDK 10.7) Support [not loaded] com.***.AtherosL1cEthernet (1.0.2b2) Support [loaded] org.voodoo.driver.VoodooHDA (2.8.0 - SDK 10.7) SupportIch vermute es liegt evtl am Netzwerkkartetreiber. Habe mit iKe…
  • Ja ich weiß, hatte bei Mavericks den AtherosL1cEthernet im Einsatz.Bloß nochmal zum Verständnis, wenn ich mit iKext einen neuen Treiber einbinde, neu starte und er wird nicht geladen heißt das er für Yosemite nicht geeignet ist? Oder kann man den geladenen Treiber Alx irgendwie löschen, so dass nur der AtherosL1cEthernet übrigbleibt?
  • Danke hab jetzt verschiedene Versionen von Atheros1cEthernet ausprobiert, keiner hat funktioniert und blieb beim Booten z.T. hängen.Aber halb so schlimm am Dienstag krieg ich meinen MAC Pro und werde die nächsten Monate diesen verwenden, sofern der Hacki mal mit Yosemite stabil läuft verkauf ich evtl wieder das Original. Hab auf jeden Fall jetzt 1200 EUR weniger am Konto und einen Mac Mini 2012 werd ich vlt. auch demnächst zulegen, dann hab ich die ganze OS X Palette bis auf iMac durch.