Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo liebe Hackintosh User,nach langem überlegen habe ich mich nun für das Gigabit Z87-UD3H in Verbindung mit dem 4790k entschieden da mein board mit einem F7 Bios geliefert worden ist habe ich dazu den Intel Celeron G1820 dazugekauft um mein Bios zu flashen.Dies tat ich auch mit dem http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=16413 hier stehenden Mod (Mod für das Z87X-UD3H Rev.1.x). Nachdem das flashen erfolgreich ausgeführt worden ist baute ich nun also wieder alles um und wollte nun e…
-
Ich glaube ich werde noch verrückt.. Ich lade nun mal Bilder mit hoch vllt. findet ihr dann den Fehler. Das erste Bild ist der USB Stick der einfach nur ins FAT32 formatiert ist und wo die 3 Datein stumpf rüberkopiert worden sind. Auf dem 2-3 ist der Bereich >Bios Features abgebildet und im 4 Bild Home wo man unten rechts die Boot reinfolge sehen kann.
-
Vielen Dank Trainer für deine Nette Antwort. Gandalf ich denke mal jeder hat in seinem Leben mal klein angefangen und jeder muss noch in diesem Leben viel lernen und so versuche ich auch mich in das Thema Hackintosh reinzuarbeiten. Wenn es so einfach wäre hätte es ja jeder haben können! Und so bitte ich auch um etwas Verständnis wenn man doch mal fragen hat und sich Anregungen holt, es ist schließlich mein erster Hackintosh und nicht mein 100er ! Desweiteren gehe ich auch davon aus das auch das …