Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hi,Da auf meinen alten Notebook OSX nicht wirklich lief und mein Mac Mini kapput gegangen ist (R.I.P.), wollte ich mal fragen ob es auf meinen neuen laufen wird. Ich bekomme Montag oder Dienstag das alte von meinen Vater. Es ist das Acer V3 772G mit folgenden eigenschaften:Intel I7 4702MQ 4x 2,2GHzIntel HD 4600 + Geforce GT750M8GB DDR3 Ram (1600MHz)3TB HDD (1+2TB HDD)128GB SSD (mSATA)Zur Wlan karte kann ich leider noch nichts sagen, wird gegebenfalls aber getauscht).Läuft OSX auf diesem Notebook…
-
Alles klar, danke dir...Dann werde ich die DVD mal bestellen... Und wenn man Optimus abstellen kann bzw. Patchen kann. Wird es auch denke ich mal auf meinen anderen Notebook laufen, da genau dass das problem war. Würde es gegen die Forum regel oder lizensbedingungen verstoßen, wenn ich die DVD bestellt habe, sie noch nicht da ist und ich dann OSX von dem USB Stick installiere, falls es den möglich ist? Ich weiß ja nicht wie lange Apple beim Versand brauch und würde dann schon gerne direckt mit O…
-
Geht das nicht direckt vom USB stick? Da ist Originales OSX 10.9 drauf wenn ich mich nicht irre. Den stick hatte ich mal damals mit den Mac Mini gemacht.Sonst warte ich halt Ne so einen quwatsch will ich nicht installieren, ein Kollege hatte mal irgend so ein aktos oder so drauf, was er auch direkt runtergeschmissen hat. An den 29€ (wenn ich mich nicht irre) soll es nicht scheitern ;))Schade dass der Store in Hannover noch nicht auf hat -.-Gibt es die DVD evtl. bei Gravis?
-
18€ ist cool dann ist die ja glaube ich billger geworden oder die 29€ kommen kp wo her xD.Zum installieren hab ich sogar, wenn es hard auf hard kommt noch ne alte 10.6.1 DVD, aber die Lizens ist ja an meinen alten weißen Macbook gebunden, wie mir damals gesagt wurde.Werde die DVD dann nachher mal bestellen