Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Gandolf,habe diese Anleitung von ProfA12345 bezüglich deaktivierung von Optimus abgearbeitet.Habe jetzt aber zwei Probleme. Fange mit dem ersten an:ich habe den Patch text hineinkopiert und laut Anleitung soll ich dann Apply dann close drücken.Apply ist bei mir aber ausgegraut, also kann ich nicht "übernehmen".Problem 2:Wenn das dann doch gelöst ist, habe ich eine DSDT und 6 SSDT. Ich denke mal die müssen zusammen in eine Datei, oder?Wie mache ich denn das?Oder muss ich die eine SSDT Datei…
  • Ich hab's mir nochmal durchgelesen. Die Anleitung ist für die gedacht die schon das Mac OS installiert haben, die sollen erst mit dem Programm die DSDT exportieren um Sie dann bearbeiten zu können.Leider brauch ich eine Anleitung um Mac OS zu installieren, will heissen ich muss die DSDT unter Windows extrahieren.Erst dann kann ich diese wie in der Anleitung beschrieben weiter bearbeiten.
  • Hallo,habe das ganze Internet durchsucht Habe nichts gefunden, außer RW Read & Write Utility 1.6.5.9. Damit kann ich zwar die ACPI Tabelle komplett exportieren, allerdings nur als .bin File.Ich habe aber noch keine Möglichkeit gefunden diese in eine .dsl oder.aml umzuwandeln.Ich werde weiter suchen. Vielleicht hat aber hier noch einer eine Idee. :help:
  • Hallo,Sieht bei dir nach Windows 8 aus. Habe ich auch, jedoch bekomme ich den Hinweis bei der Installation auf Kompatibilitätsprobleme. Nach dem Start der Anwendung wird gesagt das der Treiber aida64driver.sys nicht gestartet wird.Wenn ich jetzt so wie du auch auf Acpi Tool gehe ist bei mir auch alles leer, obwohl das keine VM ist. thomaso66: Habe jetzt einfach mal Windows 7 installiert (vorher ein Image gezogen). AIDA64 funktionierte auch. Ich habe genau diese Datei bekommen wie du beschrieben …
  • Bitte.Aber in dieser DSDT finde ich den String nicht!