Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wenn Du wirklich den Parameter mpci=0x2000 benutzt kann das auch nicht funktionieren, den kennt nämlich der MACH Kernel nicht ;O)Der richtige Parameter lautet npci=0x2000 und damit sollte es dann auch booten.
  • Aber bitte bedenken eine direkte Lion Installation löst das PCI Configuration begin Problem auch nicht. Man kann sicher sagen, wer in 10.6.8 daran scheitert, wird auch mit Lion nicht weiter kommen, da sowohl die PCIFamily als auch die IOFamily.kext (welche für die Meldung verantwortlich sind) jeweils die selben sind bzw. der selben Basis entspringen.
  • Najo der PCI Configuration Käse ist mitunter echt ziemlich penetrant...Versuch halt mal mit folgenden Bootflags:(Quelltext, 1 Zeile) Wenn das alles nicht hilft bleibt als letzter Rettungsanker ein Rollback der IOPCIFamily.kext und AppleACPIPlatform.kext auf die 10.6.7 Version (einfach die Dateien austauschen => Rechte reparieren). Das sollte aber unbedingt der Letzte Notanker sein, denn beide Kexte haben Abhängigkeiten zu Gott und der Welt sprich der Rechner wird damit zwar starten und bestenfal…
  • Hehe, nee die Fehlermeldung ist bei Hackintoshes "normal" also erstmal kein Grund zur Sorge Wenn Du aktuell auf 10.6.7 bist, dann sicher die beiden Files, lass das ComboUpdate laufen und spiele sie OHNE reboot mittels Kextwizard zurück, das sollte Dir zumindest die Möglichkeit eröffnen die Kiste mit 10.6.8 booten zu können...