Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• WLAN Kext

Beitrag
    Glückwunsch erstmal.Deine wlan Karte wird nicht laufen quelle ist eine englische Seite die ich nicht posten darf. Du kannst deine wlan Karte tauschen empfehle da den neuen Hardwareshop oder du holst dir ein usb wlan dongel. Wenn ich verkehrte liege Sry aber habe es grad gelesen das es evlt nicht geht. Warte aber auf die Profis evlt können die was drehen.Evlt id eintragen oder sonst was.Viel Erfolg
  • WLAN Kext

Beitrag
    System Tool hier im Download Bereich zu finden. Bin mit dem Handy online sonst hatte ich dir ein Link dazu geschickt. SryHier auf der schnelle doch gefunden.http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=1236
  • WLAN Kext

Beitrag
    Der Alex konnte dir helfen wenn er die ID bekommen wurde von dir. Ein Versuch ist es Wert.
  • WLAN Kext

Beitrag
    so in ca sollte es bei dir auch aus sehen.welche Daten wir brauchen weisst du ja.
  • WLAN Kext

Beitrag
    mach mal ein neu start.
  • WLAN Kext

Beitrag
    super freut mich für dich.hoffentlich lauft das danach wenn man die id einträgt. wir brauchen noch die kexkt von dir wo das bluetooht ging aber das wlan nicht. lad das mal hoch. danach hat Alex noch gefragt gehabt
  • WLAN Kext

Beitrag
    starte danach auf jeden fall neu und rechte reparieren vorher natürlichhoffe es klappt
  • WLAN Kext

Beitrag
    der alte sollte sich eigentlich durch den neuen ersetzten. hast du die rechte vor dem neu start reparieren lassen ?
  • WLAN Kext

Beitrag
    kein Problem alex. du schreibst das bestimmt so oft am tag das man es schnell vergisst.