Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo Forum.Auf meinem System lief bis vor kurzem Mavericks 10.9.4 ohne Probleme. Nachdem ich nun das Ozmosis Bios Z87MX-D3H-F6-OZM-DSDT-G-894m.rom.zip ausprobiert hatte und anschließend wieder zum Z87MXD3H-F6-OZM-DSDT-G.fd.zip zurück gekehrt bin, funktioniert die Grafik-Beschleunigung Quartz Extreme / Core Image nicht mehr. Die Einstellungen im Bios sind die gleichen wie vor meinem Experiment mit dem 894er-Bios. Leider habe ich derzeit keine Idee, wie ich QE/CI wieder aktivieren kann. Jemand ne…
  • Klar darf man. Ich hatte mit der 894er-Version Probleme mit dem Netzwerk. Ich bin - in der Annahme, dass ich den ursprünglichen Status wiederherstellen kann - dann recht schnell auf die Vorherige Version zurück gegangen, da ich leider keine Zeit zum „experimentieren“ hatte.Die Vorherigen Einstellungen hatte ich gespeichert und das Profil wieder eingespielt.
  • Habe ich gemacht, leider ohne Erfolg.Die Einstellungen: X.M.P. -> profile 1Initial Display Output -> IGFXXHCI Mode -> Smart AutoIntel Processor Grafics -> enabledSpeicher -> 64MDVMT Total Memory Size -> MAXXHCI Hand-off -> enabledEHCI Hand-off -> enabled
  • Hat leider auch keinen Effekt.
  • Ich habe den Fehler gefunden. Es lag an der AppleIntelFramebufferAzul.kext, die ich hier gefunden hatte. Den hatte ich installiert um den HDMI-Sound zu ermöglichen. Mit der originalen AppleIntelFramebufferAzul.kext läuft es wieder – allerdings ohne Sound.Danke für die Tipps. Und sollte jemand noch nen Hinweis haben, wie ich jetzt den HDMI-Sound wieder aktivieren kann - immer her damit.
  • @ jemue: Ja, als mir wieder einfiel, dass ich die alte kext installiert hatte, war ich mir auch schon fast sicher, dass dort der Fehler sein könnte. Ich habe deine installiert, funktioniert auf Anhieb. Danke dir dafür. Ich habe zwischenzeitlich auch das F6er 894M Bios drauf, klappt dieses Mal alles ohne Probleme.@ regs1980: Gibt es Vorteile, die für das F7er Bios sprechen?Danke an alle für die Tipps, sehr nett von euch.
  • Ich glaube, dass ich es ähnlich halten werde, jemue. Vorerst läuft ja alles super, insofern kann der Thread hier gerne geschlossen werden.