Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo liebe Leute Folgendes Problem, ich habe bereits 2 verschiedene VoodooHDA Versionen probiert, einmal von Multibeast und einmal eine runtergeladene.Bei beiden ist es so das nach der Installation sofort der Ton ohne Probleme funktioniert, allerdings kann ich nach der Installation nicht mehr booten Der Applescreen kommt und lädt und irgendwann kommt ganz viel Text im Bild aber der AppleScreen immer noch im Hintergrund. Wenn ich dann im Safe Mode boote und den Kext lösche kann ich wieder ohne P…
  • Ich habe VoodooHDA direkt nach einer neuen OS X Installation installiert, sprich, es ist/kann gar kein AppleHDA installiert sein. Und die Rechte und alles mach ich direkt mit beim installieren von dem Kext..
  • Ich habe nur einen AppleHDADisabler, muss der auch gelöscht werden?
  • Wieso funktioniert es denn bei mir nicht? Ich hatte von Anfang an kein AppleHDA.kext sondern nur den Disabler den ich auch brauche und VoodooHDA geht trotzdem nicht bzw bootet nicht.
  • Installier noch mal eben neu um alles clean zu haben, werde dann die Anleitung befolgen und berichten. Vielen Dank erstmal