Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Also mein iMessage ging bis heute auch gar nicht, obwohl ich alle möglichen Guides etc. ausprobiert habe. Habe heute ganz einfach per Chat mit dem Apple Support USA gesprochen, denen mein Problem mitgeteilt und musste nur meine AppleID angeben und der Apple Supervisor hat mir dann meine AppleID für iMessage freigegeben, ab dann hats auch funktioniert.Habe weder eine Seriennummer angeben müssen noch sonstiges
-
Apple USA Support ChatEinfach hier klicken auf Mac, dein Problem angeben und dann Auf Chat den Rest kann man sich selbst individuell erschließen. Es ist allerdings nötig seine Apple ID vorher anzugeben.Was auch klar sein sollte ist dass der Chat auf Englisch abläuft. Wichtig ist dabei dass die US Amerikanische Seite eingestellt ist, denn nur dort gibt es die Chat Funktion
-
Habe dem Mann erklärt dass es definitiv an meiner Apple ID liegen muss, da das die Fehlermeldung besagt. Er meinte, man müsse Account-Probleme per Telefon regeln. Da ich das aber über den Chat erledigen wollte, hab ich ihm gesagt dass ich keine Anrufe tätigen kann und ich ihm sämtliche Sicherheitsfragen beantworten könnte. Er hat mich dann an seinen "Chef" weitergeleitet, der hat mich nur nach meiner Apple ID und meinem iMessage Fehlercode gefragt und voila das Problem war gelöst
-
Seltsam...in meinem Fall meinte der Apple Mitarbeiter zwar auch, dass er mit dem Fehlercode nichts anfangen könne, es stellte sich aber heraus, dass er den Code lediglich falsch ins System eingetragen hat. Vielleicht war das der Grund. Ausserdem wird doch bei jeder Fehlermeldung ein neuer Code generiert oder lieg ich da falsch? Vielleicht probierst dus mit einem anderen Code noch mal aus.