Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• bootfehler

Beitrag
    guten tag zusammen, da ich vor wenigen tagen eine neue grafikkarte bekommen habe (gigabyte 560 ti oc) wollte ich jetzt mein hackintosh system neu einrichten. was ich bisher getan habe: 1. iboot als bootcd genutzt + retail dvd von snow leopard2. combo update 10.6.8 v1.1 vom usb-stick auf den desktop gezogen3. update installiert4. multibeast gestartet (v 3.6 bzw. 3.10.1)5. folgende häkchen gesetzt: UserDSDT Install, System Utilities, ALV8xxHDA, Lnx2Mac's RealtekRTL81xx Ethernet, Chameleon 2.0 RC5 …
  • bootfehler

Beitrag
    funktioniert leider auch nicht
  • bootfehler

Beitrag
    das mit dem nvidia treiber versuche ich dann mal. eine frage noch, warum sind das treiber für die quadro grafikkarten? das steht leider nichts von der 500er reihe auf der seite von nvidia.was vielleicht noch interessant zu wissen ist, wenn ich das system neustarte, dann dauert das unheimlich lange, bis etwas geschieht ich schätze es dauert etwa 10min und länger...wie als ab sich der rechner aufgehangen hat.
  • bootfehler

Beitrag
    ok, hört sich ja interessant an das mit dem neustarten dauert bereits 15minuten ... im moment sehe ich den lilanen hintergrund von mac, ohne dock oder die leiste oben.
  • bootfehler

Beitrag
    ja, das standart hintergrundbild meine ich. es ist aber nur ein bildschirm über dvi angeschlossen und sonst nichts. bis jetzt hat sich aber auch noch nichts neues getan... ich mach den rechner gleich einfach so aus, hat ja keinen sinn mehr.hier der aktuelle screenshot, nachdem ich den rechner neu gestartet habe: http://imageshack.us/photo/my-images/594/imag0273q.jpg/ mit den befeht -v bei -v -x passiert das gleiche und wenn ich die iboot cd wieder einlege habe ich erneut den pci fehler von zu be…
  • bootfehler

Beitrag
    ok, mache ich, nur muss der kext nicht noch installiert werden? eigentlich reicht reinkopieren doch nicht oder?edit: es läuft, der rechner startet ohne irgendwelche mucken
  • bootfehler

Beitrag
    bleibt noch eine einzige frage, welche grafikkarten kexts brauch ich? denn die original kexts funktionieren nicht und wenn ich den nvenabler nutze, dann bootet das system nicht ohne -x
  • bootfehler

Beitrag
    ist lion zwangsweise erforderlich? kann man die kexts nicht eventuell auch für sl anpassen? eine sache noch, muss ich dann alle kexts "austauschen"? oder kann man die alle behalten?
  • bootfehler

Beitrag
    ich dachte jetzt z.b. an die audio, sata oder netztwerk kexts