Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,da die Versuche Mac OS auf meinem Rechner zum laufen zu bekommen fehlschlugen und ich Windoof nicht mehr sehen kann, habe ich mir überlegt ein neues MoBo und einen neuen Prozessor zu kaufen. Es sollte schon ein i5 Prozessor sein. Bei den MoBo`s bin ich mir nicht so sicher, ich habe zum einen das ASUS P7P55-M m-ATX und zum anderen das GIGABYTE GA-P55-UD2 im Auge. Möchte nicht mehr als 250€ ausgeben. Könntet ihr mir vllt. noch ein paar andere alternativen nennen? Das wäre echt nett.…
  • (Zitat von Gandalf)Danke für die schnellen Antworten.Ach schade, dein Board hat glaube ich ein 1155 Sockel.Der i5 Prozessor den ich mir kaufen will ist ein Core i5 661 3,33 GHz und brauch ein 1156 Sockel.
  • Ich habe mich für folgende Komponenten entschieden:GIGABYTE GA-H67M-D2-B3Intel Core i3-2120vorhandene Komponenten:Nvidia Geforce 9600GT320 GB S-ATA Festplatte650 GB Externe Festplatte2 GB DDR3 ArbeitsspeicherDamit dürfte es doch keine Probleme geben, oder?
  • So, jetzt habe ich alles bestellt... Könnte mir vllt. jmd schon mal sagen wie ich Mac OS zum laufen bekomme? Habe diese hier auf DVD rumfliegen, welche iBoot CD brauche ich um die Installation zu starten???Zudem habe ich hier im Download-Center gesehen, dass ein Extra Ordner und DSDT für das Mainboard zur Verfügung gestellt wurde.Wofür ist das? Möchte nichts bei der installation falsch machen und mich schon mal darauf vorbereiten
  • Ich meine natürlich die SL-DVD...