Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo Hackintosh Freunde Bitte um Hilfe. Ich komme mit keiner Anleitung von der Bootschleife weg, bin warscheinlich zu blöd LOLWas, bzw mit welcher Anleitung muss ich Arbeiten um OSX Installieren zu können. Optimus kann ich im Bios nicht umschaltenMacbook hab ich auch, von da hab ich Mavericks. Ich würde Mavericks gerne auf mein Medion Erazer Notbook installieren schaffe es aber nichtDas Blöde ist, das ich gar nicht zur Install komme, nach der Auswahl im Bootloader auf Mavericks kommt gleich ei…
-
Hallo SnowleoJa Ne Snow Leopard DVD hab ich noch wo rumliegenLeider kann ich im moment keine Bilder vom Bios machen.Würde ne Snow Leopard Helfen?
-
Leider hab ich keinen Secure Boot im bios zum einstellen, gibt es trotzdem eine Möglichkeit?Wie gesagt, leider gleich nach Bootloader Bootschleife. Was kann ich noch Probieren? Hat noch wer eine Idee?Danke im voraus
-
Ich habe das mit MyHack und mit der Mavericks vom Store gemacht. Ist UniBeast besser? .
-
Ich habe heute Nacht die Unibeast Methode probiert. leider das gleiche. Für den Bruchteil einer Sekunde sieht man den Apfel, gleich danach reboot. Ich habe auch sämtliche Bootflags ausprobiert, leider ohne erfolg. War ne schlaflose Nacht Was könnte das sein? Hat noch jemand ne Idee was gehen könnte?
-
nein, leider kann man im Bios die Grafikkarte nicht umstellen.Echt schade, aber Aufgeben möchte ich auch nicht. Ich habe mit Dr.Harware meinen Chipsatz ausgelesen, es ist ein Intel HM87 Mobile PCIDas Mainboard ist ein OEM Produkt, von Medien. X782XHat jemand von euch mit den Intel HM87 einen Hackintosh zum laufen gebracht? Oder liegt es ev. am Bios mit seinen "bescheidenen" Einstellmöglichkeiten?
-
Wie, bzw. mit was kann ich den Patch benutzten?, ich habe ein Macbook Air, mit Mavericks drauf. Oder muss OS X am PC schon laufen?
-
Danke ProfA 12345 Ich werde das die nächsten Tage probieren, das WE ist leider schon fast vorbei Ich glaub ich bin zu blöd dafür muss da nicht schon das Hackintosh laufen? Gibt es noch eine Möglichkeit weil ich ja nicht mal zum Installieren komme.