Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hab vor 2 Wochen das erste Mal von Hakintosh gelesen und fand es so Interessant das ich jetzt seit 2 Wochen versuche es auf meinem Notebook ins laufen zu bekommen. Aber ich bekomms einfach nicht hin Zum Notebook:Intel Core i5-3317UNvidia Geforce GT 620M (1024 MB) + Intel HD40006GB DDR3 RamQualcomm Atheros AR5BWB222 Wireless Network AdapterBios Habe ich auf Legacy Boot gestellt und auch auf AHCI-Mode. Die Nvidia GPU kann ich leider nicht abschalten und bei der HD4000 kann ich nicht auswählen wie …
-
Hab mich bis jetzt überall eingelesen bis auf das Thema DSDT Hat jemand was gutes zum Lesen dazu?
-
Ich Steig bei der DSDT grad überhaupt nicht durch Hab jetzt Mavericks Installiert und mit Multibeast nur den Realtek Kext installiert, sodass mein Internet jetzt Funktioniert. Gebotet hab ich es mit -v -x PCIRootUid=1Meine Frage jetzt:Wo finde ich die DSDT Datei das ich sie bearbeiten kann?
-
Hier die Datei:https://www.dropbox.com/s/h8bu…20MacBook%20Pro.acpi?dl=0Danke schonmal für eure schnelle Unterstützung Ein tolles gut strukturiertes Forum,gefällt mir sehr gut
-
Das war ein Danke dafür dass du dir mein Zeug anschaust Also ich hab jetzt vorher selber nochmal rumgespielt,gepatches usw.. Aber es läuft immer noch nicht. Ich installier jetzt nochmal alles neu. Wie soll ich vorgehen?Würde jetzt Mavericks installieren und dann Multibeast mit deiner DSDT drüberlaufen lassen. Was soll ich bei Multibeast sonst noch installieren?
-
Hab clover mal auf nen usb Stick installiert kann es aber nicht booten?! Und mit den 2 DSDT patches kommts zum Kernel panic So Update:Hab jetzt Mavericks nochmal Installiert und mit Mutlibeast nur LAN, FakeSMC, und Rollback installiert. Anschliessend bootet es mit den Flags GraphicsEnabler=Yes und IGPlatform=01660009. Die HD4000 wird erkannt mit 1024MB Ram und die Auflösung stimmt auch Zum weiteren Problem: Habe jetzt keine boot.plist und auch kein Smbios! Hab jetzt Angst das es wieder nicht geh…
-
Mit welcher Software soll ich das Backup machen?
-
So mittlerweile mach ich guten Fortschritt Es geht:HD4000SoundWebcamTouchpad mit GestenLanAkku AnzeigeBluetoothFN Tasten (Helligkeit,Lautstärke, Play/Pause usw...)Was geht nicht?Wlan (Habe eine Atheros AR5BWB222 die hat Wlan und BT, BT geht Wlan nicht?! Kann man da was machen?)Er braucht noch recht viel Strom und der Lüfter läuft ständig - Was kann man da machen?Alle Appledienste (AppStore,iMessage usw - Was braucht denn Apple das ich mit deren Servern kommunizieren kann?)Update 2:Appledienste …
-
Ich bringe das mit der DSDT und das abschalten von Optimus einfach nicht hin Hab gerade bemerkt das der Sleep auch nicht richtig geht. Er geht zwar in den Ruhezustand wacht aber nach 2 Sek wieder auf. In der Konsole steht als Wake Up: GLAN XHC EHC2 Was sind das für Geräte die ihn aufwecken?
-
Wake on Lan und Wake on USB sind aus. Ich werd um eine DSDT nicht herumkommen aber alles was ich versucht habe funktioniert nicht. Beim Compile kommen 18 Fehler aber die zu beheben schaff ich nicht. Vllt könnte sich das nochmal jemand anschauen. Den Devicestring den Fab nicht gefunden hat hab ich mittlerweile gefundenWie behebe ich diese Fehler in der DSDT?Bitte helft mir ich will doch nur länger als 1,5h Akkulaufzeit haben