Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo hier wären die Fehler könnt ihr mich bitte helfen?Erstens Ich hab eine ssd mit 128 gb und jetzt wird mein speicherplatz immer weniger ich hab eigentlich nur von Adobe premiere photoshop audition after effects und indesign installiert der rest sind so ca 5 kleine tolls wie chameleon wizard und co! was ist den da Falsch? Sollte ich vielleicht auf 10.9.5 beta wechseln ?Zweitens wie kann ich den es schaffen das dass apple logo mit dem grauen bild in voller auflösung ist? denn ich hab ja einen …
  • Ok trim ist bei mir nicht installiert !Mein bootloader ist Chameleon der neuesten Version!Und wie kann ich die Tastatur neu einrichten?
  • Geht noch immer nicht ! Und würde trimm bei meinem ssd problem helfen?
  • ok ich wegen der ssd ich hab jetzt trim aktieviert ! soll ich das system neu installieren oder was? und ich hab eigentlich nur die aufgelisteten programme ober mehr nicht. Vorher hatte ich eine microsoft office Tastatur.
  • ok danke aber beim bios und in windows ist er beim boot voll deshalb!@Thomaso Hab es gemacht und jetzt funktioniert alles Top! Danke!Aber die taste zum DVD Laufwerk öffnen und schließen funktioniert leider immer noch nicht
  • Danke Funktioniert Einwand frei alles! bis auf das loch heller dunkler aber ich glaub das funktioniert nicht ohne echten mac Monitor oder?