Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Macht vom Prinzip her auch Sinn. Immer erst auf die Version hoch updaten auf der man landen möchte und dann den Post Install durchführen
  • Den Extra Ordern kannst Du lassen wie er ist und wo er ist. Apple kennt Ihn nicht und wird Ihn daher auch mit seinen Updates nicht adressieren sprich Deinem Extra Ordner passiert gar nichts bei einem Update
  • Puh, hier erwischt Du mich kalt Ich bin kein Intel Grafikspezialist. Die Unterschiede, die Du zwischen dem T60 und dem Siemens feststellst liegen darin begründet, dass der Siemens kein QE/CI unterstützt so, wie der aktuell installiert ist. Installieren solltest Du daher mindestens mal noch die folgenden Kexte(Quelltext, 4 Zeilen) Ob das allerdings dann die heilbringende Lösung ist kann ich Dir nicht garantieren. DSDT Patches sind erstmal zu vernachlässigen und kannst Du angehen, wenn der Rest ma…
  • Sound sollte auch in 32Bit ohne Probleme funktionieren hier würde ich anstelle Deines speziellen Kext einfach mal VoodooHDA ausprobieren (immer unbedingt vorher entweder die AppleHDA.kext löschen oder aber den ApplHDADisabler mit installieren sonst gibt es Kernelpaniken). Was das wlan angeht bin ich mir nicht sicher ob es von/für den Belkin auch 32 Bit Treiber gibt. Ich habe Dir mal die Ralink Tools für SL und Lion angehangen eigentlich sollten Die mit dem Belkin auch laufen. Was definitiv klar …
  • Meiner Ansicht nach ist "so Vanilla, wie möglich" immer der Beste Weg einfach weil es bei den Updates am wenigsten Ärger macht. Wenn man keine Not hat sollte man immer versuchen das System so sauber wie möglich zu halten. In all der Zeit in der ich mich jetzt mit dem Thema beschäftige habe ich gelernt, dass hier weniger SEHR deutlich immer mehr ist.
  • Hum, da gibt es verschiedene Wege...Bei weitem am saubersten geht es mit DiskMakerX, denn das macht im Grunde nichts anderes als Appel's Terminalbefehle zum erstellen eines USB Sticks allerdings kannst Du ein mit DiskMakerX erstelltes Medium nicht mit Chameleon oder Chimera booten da beide Loader keine DMG´s mounten können und so nicht an das BaseSystem kommen. Wenn es also Chameleon oder Chimera sein soll ist DiskMakerX leider eine Sackgasse für Dich. Wenn Du Dich aber nicht scheust Dich in Clo…