Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hi ich habe ein Problem ich will Mac os x Snow Leopard auf meinen Pc installieren ich habe den Bootloader von tonymacx86.Wenn ich den Mac os x über den Bootloader starten (Ausführlichen Modus) starten will kommen ersteinmal ein paar Informationen dann kommt ihrgendwann " Still waiting for Root device " wieso das?Mein PC:Laufwerk:TSSTcorp CDDVDW SH-222AB ATA Device ( Hitachi HDS721010CLA332 ATA Device )GrafikkarteAMD Radeon HD 6900 Series, 2048 MBProzessorIntel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3,30GHzMa…
  • Ok danke ich habe den Fehler gefunden, ich bin jetzt auf Snow Leopard ich kann aber nur eine Grafikeinstellung von 1024 x 768 verwende ich habe aber einen viel größeren Bildschirm.Sry ich bin ein neuling
  • Ich habe den Fehler entdeckt aber mein neues Problem lautet das alles so fett ist also die Bildschirmauflösung ist zu klein ich kann sie auch nicht größer stellen wieso das?
  • (Zitat von Kirmes1212)(Zitat von Kirmes1212)(Zitat von Kirmes1212)Ok was soll ich mit dem dann machen wenn ich einen gefunden habe?sry totaler Anfänger