Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Hallo comunitiy,ich bin gerade dabei meinen Hackie zu installieren. Habe gerade mein Ozmosis wie in dem Toutorial (von Gandalf) installiert / geflashed. Zuden habe ich das Betriebssystem Snow Leopard legal als Retail CD erworben und wollte die dann einlegen.Allerdings erscheind keine Built-In EDK Shell. -
Erstelle ich die Iboot CD indem ich die IBoot ISO auf CD brenne ? Falls ja, muss ich sie dann kurz nach dem Starten mit der SL "auswechseln" ? Bei meinen Motherboard kann ich mit F12 keine Einstellungen vornehmen. Wenn ich die hilfe mit F1 öffne wird F12 nicht angezeigt und im Bios passiert beim Drücken von f12 nichts -
Folgendes habe ich getan: ich habe mit F7 die Standardeinstellungen geladen. Dann konnte ich weder unter Advanced CPU core features noch unter advanced memory settings das Extreme Memory Profile auf Profile1 einstellen (diese Option wird nicht angezeigt). Meine Grafikkarte sollte unter PCIE 1 angeschlossen sein.Soll ich nun das BIOS nochmal flashen oder mit der Iboot CD fortfahren ? Dabei kann ich bei den Einstellungen der Boot priorities zwischen "p5: DVD RAM" oder "UEFI: DVD RAM" auswählen. Ic… -
Zu erst habe ich die Standardeinstellungen über F7 eingestellt und dann alles eingestellt was mir vorgeschlafen also:Extreme Memory Profile : Profile1 --> nicht gefunden !!Initial Display Output : PCIE 1XHCI Mode : AutoAudio Controller : EnabledIntel Processor Graphics : EnabledIntel Prozessor Graphics Memory: 32MDVMT Total Memory Size : MAXXHCI Hand-Off : EnabledEHCI Hand-Off : EnabledSecure Boot : DisableVT-d : Disable -
schaltet sich die interne GK aus wenn ich die externe aktiviere ?Ich hab jetzt einmal mit interne versucht zu booten und einmal mit der externen. Bei beiden bekomme ich andere errors bei der Internen steht: ERROR. dcbtable_version is 0x0ERROR: nVidia ROM Patching Failed !Bei der externen steht:Bad display config block signature (0x81aaaaaa)ERROR: nVidia ROM Patching Failed ! -
Habe es mit der 894m neu geflashed. Allerdings erhalte ich wieder den gleichen ERROR. Ich hab ihn mal weiterlaufen lassen er kommt dann in eine endlos schleife. Erst kommt das Hauptmenü vom Motherboard gefolgt vom Weißen Hintergrund mit Appel logo, dann wird der Monitor schwarz und es beginnt vom neuen. -
Nachdem ich mavericks installiert und mit Multibeast (DSDT free, nur Audio ausgewählt) Einstellungen vorgenommen habe, erscheint nach dem Neustarten nur der Appel Screen es lädt unendlich lange. Kann ich nun mit dem USB-Stick Mavericks noch einmal drüber installieren und anschliessend mit einem anderen Programm (als Multibeast) die Kexte installieren ? -
Ich würde gerne mit -v booten, allerdings ist das von der Festplatte auf die Ich Mavericks nicht möglich.Nach dem Hochfahren klicke ich F12 um ins boot Menü zukommen. Von Dort aus kann ich meine SSD Mavericks Festplatte auswählen und er fährt hoch. Dann freit das Bild ein, wie kann dort -v eingeben ?Die Installation vom USB Stick mit -v würde einwandfrei funktionieren, doch ich frage mich ob damit das vorher installierte überschreibe oder etwas zusetztlich installieren. -
Also ich habe im Abgesicherten Modus gestartet und nach den Kexts geguckt. Allerdings habe ich keine FakeSMC.kext gefunden. (ich hab einen screenshot hochgeladen).https://www.dropbox.com/sh/denxct6s5wztw…ybQg50AQTa?dl=0Im BIOS finde ich keine Möglichkeit die IGPU auszustellen. Ich finde nur Intel Processor Graphics. -
Soo, also nach der Ein bzw. Ausstellung der IGPU funktioniert so weit alles. Die einzige Frage die ich jetzt noch habe ist, wie finde ich heraus was schon alles geht und was ich noch installieren muss. Bei der "Installation Anfänger FAQ" wird das tool System Info vorgeschlagen. Ich bin mir nicht sicher ob meine SSD ihre volle Leistung erbringt und ob die USB 3.0 Porst richtig funktionieren.Ich habe mal screen shots gemacht von System Info. https://www.dropbox.com/sh/den…nBO7JiL1N7ybQg50AQTa?dl=0