Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Also erstmal hallo und schön zu sehen dass es so eine Aktive deutsche Hackintosh Community gibt.Mein SetupGigabyte GA-Z97X UD7 THIntel i7 4790K @ 4GHZ mit Intel HD 4600Zotac GeForce GTX 780 TI AMP Edition 3072MB2x8 GB G.Skill @ 2666Samsung 840 Evo 500GBIch hab das erste Bios mit der dazugehörigen OZMosis ROM geflashed und das 2. so belassen um abwechselnd Tests durchzuführen.Ich hab diverse Varianten ausprobiert um durch die Installation zu kommen, geklappt hat das nur mit dem OZSmosis Bios, umg…
-
Mit dem Image von Diskmaker X kann ich leider kein -x als bootoption nehmen und damit startet die ganze sache auch nicht. Mit der internen Grafikkarte erscheint der installer nicht einmal, nur eine Bildstörung im unteren Teil des Bildes, mit der 780 wird er nach ca. 2sekunden schwarz und dann passiert garnichts mehr.Auf win+v und oder win+x reagiert er nicht.
-
Also mit der Flag komm ich schonmal in den normalen modus viele dank dafür!Die Grafikkarte wird leider nicht vom System erkannt, ich bin auf eine Auflösung beim Monitor beschränkt und das interface ist sehr unschön anzusehen.Mit nvda_drv=1 und installiertem webdriver wird es leider auch nicht besser.Gibts dafür noch ne Lösung?
-
Ja die hatte ich schon gelesen, hat mich aber nicht wirklich weiter gebracht.Nach einem großen ausprobier marathon bin ich jetzt aber endlich am ziel!Alles außer Thunderbolt hotplugging und die anzeigen im SystemProfiler dazu funktioniert einwandfrei.Ich werde mich später mal hinsetzten und eine Anleitung zu meinem Weg aufsetzen.