Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Servus und Guten MorgenMein System:Hardware Siehe Sys1Mavericks 10.9.4Chimera BootloaderTreiber:Audio: Without DSDT ALC892Disk: 3rd Party SATA, Trim Enabler 10.9.4 TRIM Patch Misc: EvOreboot, FakeSMC v6.9.1315, FakeSMC v6.9.1315 Plugins, NullCPUPowerManagement, VoodooTSCSync 6 CoreNetwork: Intel - nhank’s AppleIntelE1000e v2.5.4dSystem: AppleRTC Patch for CMOS Reset (automatically selected)Grafik: Nvidia Web TreiberSystem Definition: MacPro 6.1Meine org.chameleon.Boot.plist <?xml version="1.0" e…
-
Habe 2 SSD'swenn ich es im bios umstelle geht es... wenn ich es über chimera machen möchte kommt ein Fehler der von Windows aus geht und den windows Bootloader killtich suche mal n bild bei googleFile: Boot/BCD/Status 0xc000000finfo: The Boot Configuration Data for your PC is missing or contains errors.
-
Weil ich eigentlich gehofft habe das es über den Bootloader geht ansonsten muss ich es so machen... (naja und beide SSD's) haben den gleichen namen im Bios Okay habe es gerade probiert auch wenn ich die andere SSD mit F12 auswähle bootet er OSXnoch ne idee für das Audio Problem ?? also ton kommt ist aber Stockend bzw setzt immer aus Youtube videos bleiben stehen oder laufen ohne ton weiter (habe es auch shcon mit meinem usb Headset probiert (Logitech G35))