Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Ethernet Problem

Beitrag
    Naben zusammen.Ich habe heute ein neuen Hackintosh gebastelt.Nun habe ich das Problem das mein Ethernet nicht läuft. Bevor ich Multibeast drüber gejagt hab lief dieser noch.Ich habe es sowohl ohne Atheros Treiber als auch mit probiert. Jemand eine Idee?Daten in der Signatur.Sonst läuft das System 100% im Voraus
  • Ethernet Problem

Beitrag
    Da kann was nicht stimmen. Auf der Herstellerseite von GB steht das es sich um ein Atheros chipsatz handelt.http://www.gigabyte.de/product…uct-page.aspx?pid=4141#sp
  • Ethernet Problem

Beitrag
    Leider auch ohne erfolg. Was mich so wundert ist, das es funktionier hat, bevor ich cameleon usw installiert habe.
  • Ethernet Problem

Beitrag
    Das war auch mein Gedanke. Dem ist aber leider nicht so.
  • Ethernet Problem

Beitrag
    Ja ich bin hier auch ein wenig am verzweifeln. Sonst hat keiner eine Idee?Selbst während der installation von osx lief das ding.Ich setze jetzt noch einmal komplett neu auf. kann das an einer flag liegen? Denn normalerweise leuchtet auch sofort die standby led der lanports wenn ich mit der Installation beginne oder das erste mal hochfahre. Nach dem ich multibeast an hatte tut sich garnichts mehr (Ethernet)Hab das Problem selber behoben
  • Ethernet Problem

Beitrag
    Ich habe das ganze mit einem ALXEthernet.kext zum laufen bekommen. Ich werde nachher eine Anleitung dazu schreiben. (Bin momentan auf der Arbeit)
  • Ethernet Problem

Beitrag
    Das ist sehr gut zu wissen. Wenn dieses Phänomen eintreffen wird, kann ich noch immer ne oob PCI karte für 10€ kaufen
  • Ethernet Problem

Beitrag
    Kann im Prinzip zu.