Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Nach dem aus irgendeinem Grund gestern mein Yosemite nur noch mit Kernelpanic startete, hab ich mich entschieden alles neu zu erstellen und hab mir dne Ozmosis UEFI für mein Ga Z87MX-D3H in der Version 7 installiert.Eigentlich funtkioniert ja auch alles, nur leider eben nicht der Ruhezustand, sobald ich den auslöse läuft mein Rechner in einer Schleife, er geht in den Ruhezustand für 3 sek, dann wacht er wieder auf , schaltet aber nicht den Monitor an nur die Lüfter und die Festplatten sind zu hö…
  • Es kam eine Fehlermeldung, aber nachdem ich das nun eingestellt hab, geht er in den Ruhemodus und wacht sofort wieder auf un schaltet jetzt die Monitore sofort auch wieder an, nicht wie vorher das er nur die festplatten und Lüfter weckte.
  • joa genau siehts aus, ich verstehs ja auch nicht warum der das macht, da es vorher ohne probleme funktionierte.ich wechsel mal auf 10.9 un probier es dort aus, aber ich lass meist nur noch yosemite am laufen, da es eigentlich stabil läuft un doch scho ne andere welt ismmhh scheint wohl firmware / uefi zu sein, da auch bei 10.9 das selbe is, nur dort musst ich komplett neustarten nach dem ich ihn in den ruhestand schicke, auch dort startet er neu und dann wacht er wieder auf, dann aber rührt sich…
  • bisher musste ich dies nicht tun, da es sich hier um ein gigabyte board handeltmit dem vorhergehenden ozmosis uefi (6 + 7c) mit dem selben einstellungen hat es auch funktionier auf 10.9mit dem 7ner von gestern funktionierts eben nicht mehrentweder hab ich irgendwo eine einstellung nu wirklich übersehen( was ich mehrfach kontrolliert hab) oder ich begreif einfach gerade nciht mehr warum es nicht geht
  • ich hatte aus gründen es eines prozessorwechsels wieder auf die normale version gewechselt, auf die 7c von gigabyte un hab dann die clover version genutzt, aber genau die ist mir gestern abgerauscht und konnte nicht mehr gebootet werden da nur noch kernelcrash kamendaher nutzte ich das angebot das es die neue 7ner version jetzt da is, die 6 aber auch die 7ner kann man nicht mehr aufspielen, das uefi weigert sich, da es veraltete versionen sindnatürlich könnt ich jetzt wieder auf die gigabyte 7ne…
  • chameleon install stick für 10.9 hab ich noch daich bin der mittlerweile leider der meinung das der thread über das ozmosis uefi 7 zu früh geschlossen wurde, auch andere schrieben dort was von ruhezustand problemen, auch wenn sie bei denen gelöst wurden, ich hab dieses lösungen von denen ausprobiert, leider ohne funktionich denk das problem liegt bei den uefi mittlerweile, wenn es eine einstellung ist, finde ich sie leider nicht, oder wie ich schon schrieb ich überseh sie einfach, un dabei hab i…
  • nein, alles so eingestellt wie es vorgegeben war bei den gigabyteboards, xhci bis hin zu den c3 states vor dem 7ner hatte es ja auch mit den einstellungen funktioniert daher hab ich die übernohmenbei den von dir gegebenen -p bekomm ich jetztefi-boot-device <array><dict><key>IOMatch</key><dict><key>IOProviderClass</key><string>IOMedia</string><key>IOPropertyMatch</key><dict><key>UUID</key><string>02B41A40-9926-4CEF-B1D6-77943FDC7043</string></dict></dict><key>BLLastBSDName</key><string>disk3s2</s…
  • was jetzt interessant ist, der windows ruhezustand funktioniert auch nicht mehr, was mir nun wirklich zu denken gibtunter windows geht der in den ruhezustand un kurz darauf komt er wieder hoch un fährt den rechner runter un schalter den rechner aus, so das ich den rechner über den powerknopf wieder normal anschalten kann
  • nein, un leider hab ich mir wo das system durch das rumm experimentieren so beschädigt das ich keine auth mehr hab um das neue beta 3 zu laden, jetzt erkennt er nur es als dev version un hat gerade die 7 geladen, aber nicht die 8 warum die 8 nicht schau ich gerade frag mich nur warum der von der open beta auf die dev gewechselt isan sich sin alle system so geblieben wie sie waren, wie vor dem kernecrash ich hab nur ozmosis 7 installiert un die wichtigen sachen im uefi eingestellt un dann die ope…