Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Guten Abend,nachdem ich Gestern Mavericks installiert habe und alles wunderbar geklappt hat, stecke ich jetzt fest beim hochfahren.Ich hab mal Fotos gemacht damit ihr euch ein Bild machen könnt. https://www.dropbox.com/sh/den…nBO7JiL1N7ybQg50AQTa?dl=0Er zeigt mir an "still waiting Foot boot Devise", so weit ich bis jetzt raus gefunden habe, hat er dann ein Problem mit der Festplatte.Ich hab noch mal mein BIOS gecheckt da immer als erstes gesagt wird stellt SATA auf AHCI, dass steht alles so.Im a…
-
Ich versuch gerde alles neu zu installieren. Leider habe ich auf mein macbook sl 10.6.8 und kann somit kein diskmaker x verwenden. Darum habe ich den stick ohne boot fähig gemacht (toutorial aufm wiki genommen) allerdings funktioniert das ganze nicht so richtig. Nach dem ich Mavericks installiert habe, dass heißt nach dem der lade Balken einmal durch gegangen ist fährt er runter. Wenn ich ihn dann hoch fahre will er es noch mal installieren und wenn ich ohne stick hoch fahre komm ich auch nicht …
-
So,er läuft jetzt wieder.Ich habe die SSD abgeschossen und dann alles auf der Toshiba installiert. Da discmaker x nicht bei mir läuft habe ich es ohne ein Programm gemacht (nur den Mavericks installer, dann versteckte Dateien anzeigen lassen, in Festplatten Dienstprogramm wiederherstellen …) . Dann mit Multibeast Kexte für Sound und Internet installiert. Heute habe ich die SSD wiederangeschlossen und Formatiert. Sie wir ohne Probleme erkannt. Muss ich jetzt noch nen TRIM installieren damit sie i…