Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
MacOs X SnowLeopard Server als Virtual Machine/Parallels Desktop unter Mavericks - geht das?
BeitragVorweg ich persoehnlich habe keine Erfahrungen damit.Aber Du darfst lt. Apple nur OSX virtualisieren, wenn der Host ein Mac ist der ein OSX-Server drauf hat.Bei Dir checkt er nicht, dass er nicht auf einem echten Mac laeuft, sondern dass das Host OSX kein OSX-Server ist...Wie Paralells das umsetzt weiss ich nicht, ich kann mir aber gut vorstellen das es dafuer Patches gibt.Edit: Ich hab was dazu gefunden ich weiss aber nicht ob das (noch) geht.1. Oeffne mit einem geeigneten Programm die SystemVe… -
MacOs X SnowLeopard Server als Virtual Machine/Parallels Desktop unter Mavericks - geht das?
BeitragDie Anleitung von Prof. geht dann allerdings von einem VirtualBox-Image aus, vielleicht kannst Du es aber in Paralells importieren.Gruss,6F -
BeitragEs liegt nicht am Kernel von SnowLeopard soviel ist sicher, denn der ist 32 und 64 bit (ausser Du nutzt einen modifizierten), ansonsten bin ich da raus.Warte mal ab was der Prof. dazu sagt.Gruss,6F