Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
ich möchte mich eigentlich jtz nur sehr knapp halten..ich habe mir den guide (http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=1697) durchgelessen und frage mich ob es mit meinem mainboard geht?ist von foxconn mit AMD RS 780/880 chipsätzen... prozessor is der phenom II x4 965 der müsste ja gehen? grafikkarte is die GT 430 von NVIDIA...glaubt ihr snow leopard geht auf meiner kiste?danke im voraus
-
dann kommt "org.chameleon.Boot.plist nicht gefunden!"wo sollte die datei normal sein?Edit: Bei mir gibts im /extra nur die com.apple.Boot.plist Edit2:oh sry ich merk gerade wie dumm ich war..bin etwas aufm schlauch gestanden.ja habe ich drinnen is aber trotzdem noch nich eine größere auflösung verfügbar
-
(Zitat von Schneelöwe)1. habe ich gemacht 2. verstehe ich nich wie das geht?! einfach auf "anpassen" und dann "sichern als" ? weil ich weis nich was ich dort einstellen soll 3. ich würde gern ein screenshot machen aber funktioniert bei mir weder mit bildschirm foto noch mit cmd+shift+3 also tippe ich die "traurigen" mal schnell ab10de I nVidia Corporation I 0bea I GF108 High Definition Audio Controller I10de I nVidia Corporation I 0de1 I GF108 (GeForce GT 430)1814 I Ralink corp. I 0301 I RT2561/…