Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Guten Morgen,pfandfrage, was macht man in seinem Urlaub? Richtig einen Hacki aufsetzen. Es ist nicht mein erster und ich bin auch nicht der Typ der wegen jedem kleinkram gleich ein "HILFEEEEE!!!" Thema aufmacht aber mein Internet bringt mich grade zum verzweifeln.Hintergrund:Alle Kext installiert. Mac funktioniert soweit ohne Probleme. Außer das Internet. Jetzt kommt der Witz. Mein Ethernet-Controller wird erkannt, ich kann aber nicht in's Internet.Daten:Asus P5K Pro (Onboard INET ist defekt)TP-…
  • Auf das Lannetz hab ich auch kein zugriff. Wo finde ich die IP?
  • Hier liegt ja der Hund begraben Laut SysInfo läuft meine Netzwerkkarte. Im Netzwerkmenü kann ich sie aber nicht anwählen bzw. keine Verbindung unter dieser einrichten.
  • So erstmal danke für die Hilfe. Nachdem es mich stutzig gemacht hat das der Lanport beim Vorbesitzer funktioniert haben soll, habe ich grade eben das System neu aufgespielt. Funktioniert alles ohne Probleme außer das Internet mal wieder. Allerdings gibts hier was neues. Ich finde jetzt unter meinem Netzwerk den Lanport. Dieser ist leider aus da "Entweder ist das Kabel für Ethernet nicht angeschlossen oder das Gerät am anderen Ende antwortet nicht". Ich habe einen Router mit Displayanzeige der mi…
  • Hab nochmal TP-Link TF-3239DL eingebaut und den richtigen Kext installiert und nun gehts. Danke nochmal an alle für die Mühe.