Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Z87X-UD3H-F9-Ozm1479

    Beitrag
    Ich habe mal die neue Version aus der DB getestet, leider bekomme ich da meine Win8 SSd nicht mehr zu Laufen.Im Bios wird sie nicht mehr angezeigt.Irgend jemand einen Idee?In der original 10b geht es.FG
  • Z87X-UD3H-F9-Ozm1479

    Beitrag
    Ich habe die Windows Partition nach "bootmgfw.efi" durchsucht, da ist sie nicht. Und auf die System-reserviert kann ich nicht zugreifen.FG
  • Z87X-UD3H-F9-Ozm1479

    Beitrag
    Ich habe mal meine Signatur auf das aktuelle Projekt geändert. Ich habe hier das Bios ja getestet.Genau um das ging es ja. Aber ich kann trotzdem gern einen eigenen Thread aufmachen.Auch in der F9 Version wird meine Win8 SSD nicht angezeigt, aber wahrscheinlich ist das wirklich ein anderes Problem.FG
  • Z87X-UD3H-F9-Ozm1479

    Beitrag
    @mcrayAlso auf der Windows Partition gib es das bei mir nicht, auch keinen EFI Ordner.Ich habe irgendwie das Gefühl das es keine Installation für UEFI ist(Oder wie auch immer man das bezeichnen kann) TuRockVielen Dank!Mit der Version aus Beitrag 15 kann ich endlich wieder die Win8 SSD booten bzw auswählen.Muss ich ihn nur noch dazu bringen das Netztwerk zu erkennen, bzw den NetzwerkadapterFG
  • Z87X-UD3H-F9-Ozm1479

    Beitrag
    Das mit dem Monitor habe ich hin bekommen, ich habe nur die alten Werte im BIOS wieder eingestellt.Das Netzwerk läuft jetzt auch.Also passt alles super.Danke für die super Hilfe hier.Ich hätte zwar gern noch die neue Ozmosis Version zu Laufen bekommen, aber es geht so auch. Aber falls noch was zu testen ist, bin ich dabei.FG
  • Z87X-UD3H-F9-Ozm1479

    Beitrag
    (Zitat von TuRock)Besteht dann die Möglichkeit das in die neue Ozmosis Version einzubauen?Ich würde die neue Version schon gern mal testen.FG