Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo, habe das Update auf 10.9.5 gemacht und wie schon bei 10.9.4 hängt jetzt immer die Grafik und alles ist voll langsam bis zum Standbild. Der kext welcher unter 10.9.3 funktioniert (ist noch von Lion) versagt ab 10.9.4 immer mehr und bis jetzt konnte ich keinen Kext finden, vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
-
Okay, Danke, ich habe jetzt 10.9.5 am Laufen, mit dem Leon/Mavericks 10.9.3 Kext, im Gegensatz zum 10.9.4 funktioniert dieser Kext unter 10.9.5 zu 95%, System läuft flüssig nur die Karten kann ich mit diesen Kext wieder nicht nutzen, wie es schon bei 10.9.3 der Fall war, falls aber noch einer etwas finden sollte, immer her damit...
-
Danke für die Tipps, jedoch habe ich auch über Clover (aktuelle Version) das selbe Problem, System startet wie mit MultiBeast und es funktioniert alles bis auf Karten.Unter 10.9.3 ging Karten nicht, unter 10.9.4 ging es, auch wenn ich über MultiBeast den Laptop gestartet habe, aber nur solange, bis ich den ATI Kext installierte, danach war Schluss, nach dem Update auf 10.9.5 ging Karten wieder, jedoch lief das System in Zeitlupe und das Booten lief über MultiBeast, als ich dann wieder den ATI Ke…
-
Okay, dann sage ich es mal so, ich habe Mavericks 10.9.3 installiert und dann MultiBeast ausgeführt, danach ging mein Sound und ich konnte ohne USB Stick das System starten, danach habe ich über Kext Wizard die fehlenden Kexte für Grafik und WLAN installiert, dann habe ich ein Update auf 10.9.4 gemacht und Karten funktionierte, jedoch lief das System in Zeitlupe also den ATI Kext installiert und schon lief 10.9.4 flüssiger aber nicht perfekt wie 10.9.3, Karten ging danach auch nicht mehr, also z…
-
@keiner99, ich habe die Daten meiner Graka hinzugefügt, davor bootete das System ohne Treiber, also mit dieser 3MB Grafik. Hoffe natürlich, dass ich es richtig gemacht habe @Herbi, werde ich gleich mal machen, hoffe der funktioniert, denn scheinbar gibt es einen Unterschied zu dieser Desktop und Mobile Version.