Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Brennprobleme

Beitrag
    Hallo zusammenHabe seit sehr langer Zeit ohne Probleme jetzt eins das mir so gar nicht gefällt.Mein Brenner HL-DT-ST BD-RE GGW-H20L: Von LG will keine BD Medien brennen.Vor Update von Mavericks auf 10.9.5 ging dies noch.Kann man das beheben?Habe sonst nichts an meinem System geändert,weder Hard noch Software.
  • Brennprobleme

Beitrag
    keine Möglichkeit den woanders zu testen aber er brennt andere Medien.Brenne gerade mit Burn eine MKV auf einen 50GB BD-RE Sony.Mit Toast ging nicht mal das.Bei Verbatim zickt auch Burn sofort und sagt das Medium wäre nicht kompatibel?Hab keinen Plan woran das liegen kann denn vor paar Tagen vor dem Mavericks Update ging es noch.
  • Brennprobleme

Beitrag
    Mit folgender Fehlermeldung in Toast bricht jeder brennvorgang egal mit welchem Rohling ab.Das Laufwerk hat einen Fehler gemeldet: Sense Key = HARDWAREFEHLERSense Code = 0x09, 0x01TRACKING SERVO FAILURE
  • Brennprobleme

Beitrag
    Das heist ich brauch nen neuen. Muss ich was beachten weil es ein hackintosh ist oder kann ich jeden nehmen.Brenne überwiegend nur bluray und nutze verbatim und mediarange Rohlinge.
  • Brennprobleme

Beitrag
    Der neue 16x bluray Brenner von asus ist bereits unterwegs da meine Reparaturversuche nicht mehr geholfen haben.Gebe euch Rückmeldung ob das Problem damit behoben ist.