Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
versuch doch mal einen clover-bootstick - ganz ohne irgendein weiteres system oder installationszeugs drauf, lediglich der "nackte bootloader"wenn das geht, mach dir einen mavericks-stick "zu fuss" (anleitung findest du im forum, finde ich aber gerade nicht), boote vom cloverstick und wähl dann den stick mit der mavericksinstallation aus. bootparameter musst du dann natürlich per clover mit auf den weg schicken, sachen wie fakesmc oder nullcpu.. müssen in den entsprechenden kextordner des clover…
-
nö nicht zwingend.meine beiden neueren thinkpads beispielsweise kommen mit guidpartionierten dingen gar nicht klar, davon wird das booten strikt verweigert, das alte t61p hat damit keine probleme. liegt irgendwie zwar am bios, ist aber nicht beeinflussbar & hat mich auch den ein oder anderen nerv gekostet, bis ich das rausgefunden hab..offensichtlich stuft dein rechner den stick, so wie du ihn erstellt hast, als nicht bootfähig ein, warum auch immer das so ist, kann ich dir aber nicht sagen.eine…