Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Forum,ich bin seit heute hier in diesem Forum und finde es Klasse, viel Auswahl, fast zuviel, und ein absolut blutiger Anfänger wie ich kommt da durcheinander!Ich würde gerne ein Hackintosh zusammenbauen, brauche dazu alsu erst einmal ein Motherboard! Hier im Forum gibt es die "Supportseite" für Motherboard und Grafikkarten, dort wo ich alle nötigen Treiber bekomme! Soweit so gut aber für mich als absoluter Neuling ist es vollkommen verwirrend welcher dieser Motherboards für das Vorhaben H…
  • Vielen Dank euch! ProfA12345 ist fuer den Videoschnitt, auch wen es ein einfacherer Videoschnitt ist Ch der i7 zu empfehlen und wie erkenne ich ein Ozmosis Motherboard? Hat der Sockel 1155 keine Vorteile weil er vielleicht neuer ist? sn0wleo, meinst du mit Maxwell Karten die 980er von Nvidia? Die hatte ich vor zu kaufen oder die 970 weil die so effizient sein soll. Wie lange dauert es bis ein Hackintosh eine "neue Grafikkarte erkennt?Wieviel RAM sollte ich nehmen 8 oder 16 GB? Und welcher RAM wi…
  • sn0wleo und Dr. Stein vielen DankJa, bei der Grafikkarte ware mir wegen der Energieeffiziens die 970 lieber, dauert es arglange bis man diese in Hackintoshs verwenden kann?Gibt es bei den Grakikkarten auch eine Firmenempfehlung, nvidia ist klar aber wie bei den Motherboards zum Beispiel Ausus oder noch besser Gigabyte?Und muss so eine Grafikkarte nach der eigentlichen Betriebssysteminstallation extra mit Treibern versorgt werden?Ja ich denke 16 GB sollten es heute schon sein Danke sehr fuer eur…
  • der Doppelpost war ein technisches Problem! Sorry
  • Danke euch, wuerde aber tendenziel auch zu aktueller Hardware greifen!Und die Firma ist bei der Grafikkarte egal? Also als GPU kommt nVidia in Frage, Aber die Kartenfirma ist egal?und was mir noch nicht ganz klar ist, wie "erkenne" ich "Ozmosis" Motherboards und was genau ist "Ozmosis"?Hoert sich interessant an!Beim Budget bin ich nicht wirklich gebunden, muss also kein Economie PC sein Gruss Georg
  • Hallo und nochmals vielen vielen Dank, werde mich jetzt mal etwas in die Materie einlesen! Gerade was diese BIOS Mods und Bootloader angeht! thomaso66 danke für die gute Erklärung und den Link! Die Hardware Empfehlung entspricht in etwas meinen Vorstellungen! sn0wleo, danke für den Ratschlag mit den Grakas, werde mich in der Richtung mal umsehen!