Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo Leute,ich wollte iMessage installieren und habe mit Chameleon eine Seriennummer erstellt, meinen Hackintosh auf MacPro 5,1 gesetzt und die Smbios.plist aktualisiert. Das war ein großer Fehler - mein System bootet nicht mehr. Nichtmal vom USB Stick oder mit -x im SafeMode. Keine Chance...Ich habe die SSD auf einem anderen Mac von mir angesteckt und konnte auf die Smbios.plist auslesen und verändern. Ich hab jedoch die ursprünglichen Werte nicht mehr, da ich auf das TM-Backup nicht zugreifen…
-
Im Ordner /Extra/ gab's leider keine Kexte - hab die FileNVRAM.dylib gelöscht. Sollte ich die nvram.plist auch löschen?Beim booten mit -s bleibt mein Rechner hier stehen (dunkler Screenshot).Beim normalen booten bekomm ich eine überraschend kurze Fehlermeldung.Ist das ein gutes Zeichen? Wo könnten die Kexte sonst liegen? Eine Spotlight-Suche nach kext verlief negativ. iousb hab ich zb installiert, das fällt mir grad noch ein.
-
Guten Morgen!Ich habe mit folgenden Files gespielt:CalDigitFastIO.kextCalDigitUSBxHCI.kextPXHCD.kextFileNVRAM.dylibGenerell habe ich das Problem, dass teilweise USB Geräte nicht 100%ig erkannt werden, wie zB mein Wacom Tablet. Was muss ich wo installieren, damit alle USB Anschlüsse vollständig funktionieren ?Danke!Liebe Grüße,