Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Moin,kann bei der Yosemite Public Beta o.g. Dinge nicht zum laufen bekommen. LAN ging mal kurz, zwei reboots später dann nicht mehr. Probiert hab ichs mit Multibeast, Mavericks Edition sowie mit nem Kext Utility. Habe auch mal nach Gandalfs Anleitung zum Trim kextdevmode=1 gesetzt aber keine Chance. Unter 10.9.5 läuft mittlerweile alles perfekt. Hat einer ne Idee?Dank im voraus...
-
Kann leider die config.plist nicht finden. Erst wenn ich mit dem clover configurator efi mounte finde ich eine, die wird aber beim nächsten Start nicht geladen..?edit: o.k. jetzt hab ich den Clover Configurator verstanden, EFI mountain, config.plist bearbeiten, exportieren, nach EFI/Clover kopieren. hat aber trotzdem nicht geklappt die Kexte mit Multibeast ans laufen zu bekommen.p.p.s.: Vielen Dank, hab mich mit Eurer Hilfe in die Konfiguration von Clover über die EFI die eingearbeitet, kext-dev…
-
Lustig, der Trim Enabler setzt jetzt von selber kext-dev-mode=!Zitat"Trim Enabler will now disable the kext signing requirement and reboot. After the reboot, you can open Trim Enabler and enable Trim. Do not enable Trim until the reboot has been completed!"Hätte ich mal vorher probieren sollen, hätte ich mir den Thread gespart...